Sludqp6ht32xizrdmjq0

Allergie bei Katzen

Erkennen & Helfen

Futtermittelunverträglichkeiten oder Allergien können sich sehr unterschiedlich zeigen. Zum Beispiel durch juckende Ohren, einen haarlosen Bauch, Kotzattacken, regelmäßige Durchfälle oder Augenentzündungen.

Eins haben diese Symptome gemeinsam: Wir und unsere Katzen wollen sie los werden!!

Ob die Ursache der Problem wirklich das Futter ist, oder ob andere Einflüsse dahinter stecken ist leider nicht so einfach festzustellen. Deswegen folgt nach dem ersten Tierarztbesuch oft ein langwieriger, teurer und nervenaufreibender Prozess. Es werden Tests gemacht und die Katze mit Medikamenten behandelt. Vielleicht bekommst Du auch ein Spezialfutter.

Aber irgendwann wirst Du feststellen, dass das Problem Deiner Katze nicht gelöst wird. Denn wenn die Wirkung des Kortisons nachlässt, kommen die Symptome wieder zurück. Oft stärker, als vorher.

Dieser Kurs hilft Dir dabei:

  • Dich in dem Teufelskreis aus Tests, Behandlungen und wiederkehrenden Symptomen zurecht zu finden. Denn es ist kein Zufall, dass es Deiner Katze langfristig schlechter, statt besser geht.
  • Zu verstehen, dass kommerzielle Diätfuttermittel Deiner Katze nicht helfen können.
  • Das zu tun, was Deiner Katze WIRKLICH helfen kann, indem Du das Problem an der Wurzel packst
  • Mit selbstgemachtem Futter heraus zu finden, ob Deine Katze eine Futtermittelallergie oder Unverträglichkeit hat.
  • Deine Katze langfristig so zu versorgen, dass sie gesund werden kann.

Natürlich bist Du auf Deinem Weg nicht alleine. In einer Facebookgruppe zum Kurs tauschen sich die Betroffenen aus und ihr bekommt meine Unterstützung.


Häufig gestellte Fragen


Warum wird der Preis für den Kurs in $ angegeben?
Da Teachable eine amerikanische Plattform ist, ist es bisher notwendig die Preise in $ anzugeben. Andernfalls würde die Bezahlung per PayPal nicht zur Verfügung stehen.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs startet jetzt und endet nie! Du entscheidest, wann Du mit der ersten Lektion beginnst und wann Du alle Lektionen abschließt. Die Lektionen kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest.
Wann bekomme ich Zugang zu diesem Kurs?
Du wirst direkt nach der Bezahlung, für alle Videos freigeschaltet. Egal ob es gerade 5 Uhr morgens oder 18 Uhr am Abend ist!
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt? Gibt es eine Geld zurück Garantie?
Wenn Du nach dem Kauf feststellen solltest, dass der Kurs nicht Deine Erwartungen erfüllt, bekommst Du von mir Dein Geld zurück. Innerhalb der ersten 30 Tage.

Dein Preisvorteil

Beim Kauf über Teachable wird Dir zusätzlich zum angegebenen Preis Umsatzsteuer berechnet. Diese kannst Du einsparen, und den Kurs direkt bei mir für 39€ bestellen. Das ist per Überweisung oder PayPal möglich. Klick hier zur Bestellung

Ich habe viel gelernt, DANKE Angela🌺

Ein BRAVO an Angela Genovese, er ist genial und sehr lehrreich mit praktischen Leitfaden für die Umsetzung einer Ausschlussdiät. Sogar mit Tagebuch mit klarer Struktur.
Jeder Katzenliebhaber sollte sich der Kurs gönnen und die Züchter sowieso.

- Anja Wegmann, www.seapearl.ch

Hallo Angela ich konnte heute erst deinen Kurs komplett ansehen. E ist einfach nur genial was du da wieder auf die Beine gestellt hast. Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen, es ist für jeden Verständlich und gibt einen die Sicherheit die man dazu braucht. Danke dir von ❤️🌹

- Carola Hädrich

Zahlungsart wählen und noch heute loslegen!