Umstellung auf BARF leicht & richtig gemacht

So gelingt es Dir Deine Katze auf BARF umzustellen, ohne Dich selber und das Tier unnötig zu belasten.

Viele Katzenhalter stellen ihre Katzen auf BARF um, ohne genau zu wissen, wie man es richtig macht.

Durch das fehlende Wissen bei der Umstellung kommt es dann oft dazu, dass die Katzen unnötig belastet werden und unerwünschte Symptome zeigen. Sie bekommen Durchfall, Verstopfung, Erbrechen oder es kommt zu einer kompletten Nahrungsverweigerung.

Aus Unwissenheit und Sorge werden die Katzen nicht selten zum Tierarzt gebracht und müssen schmerzhafte und teure Behandlungen über sich ergehen lassen. Im schlimmsten Fall traut man sich dann gar nicht mehr, die Katze zu barfen.

All das kannst Du Dir und Deiner Katze mit diesem Kurs ersparen. Hier findest Du das notwendige Wissen für die richtige und einfache Umstellung Deiner Katze auf ihr neues Futter.

PS: Damit Du entscheiden kannst, ob der Kurs das Richtige für Dich ist, kannst du mich auch gerne unter folgender Nummer anrufen:

0151 19648585

Ich freue mich auf deinen Anruf.




Dein Preisvorteil

Beim Kauf über Teachable wird Dir zusätzlich zum angegebenen Preis Umsatzsteuer berechnet. Diese kannst Du einsparen, und den Kurs direkt bei mir für 14€ bestellen. Das ist per Überweisung oder PayPal möglich. Klick hier zur Bestellung

Häufig gestellte Fragen


Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt? Gibt es eine Geld zurück Garantie?
Wenn Du nach dem Kauf feststellen solltest, dass der Kurs nicht Deine Erwartungen erfüllt, bekommst Du von mir Dein Geld zurück. Innerhalb der ersten 30 Tage.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs startet jetzt und endet nie! Du entscheidest, wann Du mit der ersten Lektion beginnst und wann Du alle Lektionen abschließt. Die Lektionen kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest.
Sind die Videos live, kann ich was verpassen?
Wie hört sich für dich lebenslanger Zugang zu allen Videos an? Nach der Einschreibung hast Du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs - so lange wie Du das möchtest - von allen Geräten die Du verwendest - egal ob Laptop, Handy oder Tablet
Wann bekomme ich Zugang zu diesem Kurs?
Du wirst direkt nach der Bezahlung, für alle Videos freigeschaltet. Egal ob es gerade 5 Uhr morgens oder 18 Uhr am Abend ist!
Warum wird der Preis für den Kurs in $ angegeben?
Da Teachable eine amerikanische Plattform ist, ist es bisher notwendig die Preise in $ anzugeben. Andernfalls würde die Bezahlung per PayPal nicht zur Verfügung stehen.

"Umstellung auf BARF - leicht gemacht" Käuferin

Ich habe den Kurs gekauft und angeschaut, nachdem ich den BARF-Rechner gekauft und die Beratung via Skype hatte. Es ist tatsächlich so, dass ich auch dort noch neue Sachen gelernt habe. Vor allem bezüglich Umstellung. Denn es ist wohl nicht selten, dass eine Katze das neue Essen zuerst ganz lecker findet, aber dann zeitversetzt doch rumzickt. Toll ist übrigens auch, dass man mit dem Erwerb eines Produktes Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe erhält, in der man sich mit anderen austauschen kann - Angela sich aber immer mal einklinkt und dort auch kundenwunsch-gesteuert Fragen für neue Youtube-Videos aufnimmt.

Nadine Wirnitzer, Bern mit Chuck und Amara


"Natürlich gesunde Ernährung für Katzen" und "Umstellung auf BARF - leicht gemacht" Käuferin

Ich habe beide Kurse von Angela gekauft und angesehen und bin von beiden Kursen sehr begeistert.

Alles wurde verständlich erklärt und ist genau das richtige für Barf-Anfänger. Auch fortgeschrittene Barfer können aus dem Kurs mit Sicherheit noch etwas mitnehmen. Es macht außerdem auch richtig Spaß die Kurse anzusehen und man freut sich direkt darauf mit dem Barfen zu beginnen. Es werden in den Kursen auch die Ängste vor dem Barfen genommen und man bekommt gute Tipps für die Umstellung auf Barf und für die Zubereitung.

Ich bin sehr froh darüber, mir beide Kurse gekauft zu haben. Die Kurse haben mir dazu verholfen, das Thema Barfen besser zu verstehen und nun meine Katzen mit natürlichem gesundem Essen zu versorgen.

Lisa Pokrant


"Natürlich gesunde Ernährung für Katzen" und "Umstellung auf BARF - leicht gemacht" Käuferin

Zuerst kam Bruno der gebarft war und für mich 1000 Fragezeichen

Die Züchterin von Bruno erklärte mir wie Gesund die Rohfleischfütterung ist und ich wollte dass es so bleibt weil es mir logisch erschien.

Wir kamen nach Hause, wo meine beiden 3jährigen Ragdolldamen warteten. Frohen Mutes besorgte ich Hühnchen Fleisch und dachte dass es alle mit Wonne fressen werden. Bruno ja und die beiden Damen ignorierten es. So begann ich ständig die Näpfe zu tauschen, da Bruno auch an das Dosenfutter wollte. Es war Stress pur da kann man verzweifeln.

Ich fragte Google, belas mich schaute auf YouTube Videos an aber jeder erklärte es etwas anders. Bis ich auf die Videos von Angela Genovese stieß. In ihren Kurzvideos erklärte sie alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Sie stellte ihren Barf Rechner vor den ich sofort kaufte. Super einfach und rechnet gleich alle Supplemente ganz genau aus und zum Ausdrucken. Den online Kurs wie man Katzen umstellt, besorgte ich mir auch gleich. Super verständlich mit vielen hilfreichen Tipps. Daraufhin kaufte ich den ausführlichen online Kurs worüber ich bis heute sehr froh bin. Sehr aufschlussreich, nur zu empfehlen.

Es klappte sofort bei Lucy. Sie fraß mit Bruno aus einen Napf. Nur mit Frieda hatte ich noch Probleme. Ich schrieb mir mit Angela weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen. Siehe da, Frieda fing dann auch an zu fressen. Erst mehrere kleine Portionen, später mehr.

Nach 14 Tagen barfen kann ich jetzt schon super Veränderungen an meiner Lucy erkennen. Sie war trotz hochwertigen und teuren Trocken- und Nassfutter eine dünne Katze mit struppigem Fell. Jetzt wirkt sie bereits wesentlich kompakter im Brust,- Hals und Nackenbereich. Das ist meinen Mann auch aufgefallen und das will etwas heißen. Ihr Fell ist glatt und bereits schon leicht glänzend. Sie wirkt ausgeglichener und zufriedener. Beide Ragdolldamen haaren kaum noch. Das Beste ist das ich das Katzenklo nicht mehr 3x täglich machen muss sondern nur noch 1x und ohne Klo Deo. Es riecht nicht mehr und die Drei gehen nicht mehr so oft drauf.

Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, wer seine Katze liebt, den online Kurs und den Barf Rechner sich zu besorgen. Nur damit habe ich es geschafft, da ich kurz vor dem Aufgeben war. Danke Dir Angela für Deinen Videokurs und Barf Rechner ohne das hätte ich es nie geschafft und auch nicht verstanden.

Carola Hädrich, Katzenzüchterin mit 9 Katzen